Liebe Mitglieder, liebe Netzwerker*innen,

nach dem gelungenen ersten Anlauf möchten wir euch hiermit herzlich zu unserer zweiten After-Work-Party in Kempten einladen.

 

Termin: 01. Dezember, ab 18.30h
Ort: SOLO Kult & Bar, Rathausplatz 23, 87435 Kempten

 

Im SOLO (ehemals Trio Bar) werden wir den ersten Stock komplett für uns haben. Ach ja, stimmt: Am 1. Dezember spielt Deutschland ab 20.00h gegen Costa Rica, aber vielleicht geht es euch ja wie uns – und die Lust auf diese WM hält sich in Grenzen.

Wie schon angekündigt, werden die After-Work-Partys fortan monatlich stattfinden, jeweils am ersten Donnerstag im Monat.

Die Veranstaltungsreihe ist explizit auch für eure Mitarbeiter*innen gedacht.

Bitte gebt die Einladung dementsprechend weiter. Weitere Interessierte und Multiplikatoren aus der Kultur- und Kreativwirtschaft sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Für unsere Mitglieder und deren Mitarbeiter sind Getränke und Fingerfood kostenlos!

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis zum 30. November, mit einer kurzen Mail an: dr.carmen.fritz@kreativwirtschaft-allgaeu.de

Mehr Informationen zum „Netzwerk der Kultur- und Kreativwirtschaft im Allgäu“ findet ihr hier: www.kreativwirtschaft-allgaeu.de

Fragen? Fragen! kontakt@kreativwirtschaft-allgaeu.de

 

Viele Grüße

Euer Vorstand

 

Carmen Fritz, Elmar Giglinger, Tom Greiter, Manuel Protzen

 

PS: Die After-Work-Parties finden jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Also bitte gleich vormerken! Eine Auszeit machen wir im Januar. Es geht daher dann wieder am 02.02.2023 weiter!