Newsteaser, After-Work-Party
palms
description
main-bg
Newsteaser, After-Work-Party

Anmeldung zur nächsten After-Work-Party  

Liebe Mitglieder, liebe Netzwerker*innen,

über dieses Formular habt ihr die Möglichkeit, euch jederzeit für die nächste After-Work-Party anzumelden. Unsere Partys finden stets am ersten Donnerstag des neuen Monats statt.

Im SOLO haben wir bei schlechtem Wetter den ersten Stock exklusiv für uns reserviert. Bei schönem Wetter sind wir auf der Terrasse.

Als Mitglieder und eure Mitarbeiter könnt ihr euch auf kostenlose Getränke und köstliches Fingerfood freuen! Denkt daran, diese Einladung auch an eure Mitarbeiter*innen weiterzugeben, denn die Veranstaltungsreihe ist ausdrücklich für sie gedacht. Selbstverständlich sind auch weitere Interessierte und Multiplikatoren aus der Kultur- und Kreativwirtschaft herzlich eingeladen.

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen und darauf, gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen!